Am Freitag, den 17.11.2023, fand die interne Weihnachtsfeier unserer E-Jugend-Kicker statt. Aufgrund der bislang so erfolgreichen Saison (10 Siege, 1 Remis, keine Niederlage, Torverhältnis 105:22, realisiertes Erreichen des Pokal-Halbfinales) war die Stimmung beim Bowling im Red Bowl in Bünde natürlich super. Auf zwei angemieteten Bowlingbahnen verlebten alle Beteiligten (die Anwesenheitsquote war 100 Prozent) bei Getränken und kleinen Snacks einen tollen Nachmittag und es wurde eines überdeutlich- diese Truppe ist ein echtes Team. Dieses Team trat auch vom Dress-Code als Einheit auf, denn jeder Spieler hatte seinen neuen Hoody an. Nach dem Bowling ging es dann zu Burger King, wo eine vitaminreiche Mahlzeit eingenommen wurde. Im Anschluss danach ging es wieder nach Hause und alle waren sich einig, dass die knapp fünf gemeinsamen Stunden eine rundum gelungen Veranstaltung waren.

Pin It on Pinterest

Share This