Vereinsheim am Ascheplatz

Unser neu renoviertes und energetisch in standgesetztes Vereinsheim am Ascheplatz ist in zwei Räume unterteilt.

Im ersten Raum (Bild links) befindet sich eine Theke, Toiletten und ein Beamer mit Leinwand. Im zweiten lichtdurchfluteten Raum befinden sich zwei Fernseher, ein Kicker und eine Dartscheibe. Zudem kann der Raum durch große Glaselemente nach draußen geöffnet werden.

Stühle und Tische stehen ebenfalls zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten können sowohl von Vereinen, Mitgliedern oder auch Externen gemietet werden.

Ansprechpartnerin:

Susanne Siebering
015738387933 (gerne per WhatsApp)
susanne.siebering@svschnathorst.de

Die Sanierung des Vereinsheims wurde durch das Programm „Moderne Sportstätten 2022“ umgesetzt und gefördert.

Das gesamte Vereinsheim wurde mit neuer Elektrik, neuen Sanitäranlagen und neuen Fenstern inkl. Jalousien ausgestattet.

Außerdem wurde ein neuer Abstellraum geschaffen, eine neue Theke eingebaut und durch den Einbau von Glaselementen ein zweiter Raum geschaffen.

Die Umsetzung erfolgte mit ortsansässigen Firmen.

Im Bild von links nach rechts (Mitglieder bzw. ehemalige Mitglieder des SVS-Fußballvorstands): Michael Bicker, Frank Scheer, Andreas Böhne (Projektleiter) und Rainer Kütemann.