Juniorinnen beim SV Schnathorst

Als einer der größten Vereine der Gemeinde Hüllhorst hat sich der SV Schnathorst zur Aufgabe gemacht, regional Spielerinnen für den Fußball zu begeistern und nach ihren Fähigkeiten zu fördern.

Unsere Trainerinnen haben gerade das Kindertrainer Zertifikat abgeschlossen um die Mädchen optimal ausgebildet weiter zu entwickeln.

Wir haben einen enormen Zulauf im Mädchenfußball und freuen uns über jede neue Spielerin für eine unserer Mannschaften.

In der neuen Saison werden zwei Mädchenmannschaften gestellt, die in der C- und D-Jugend in den Ligaspielbetrieb starten werden.

Der SV Schnathorst gibt allen Mädchen die Chance, zu trainieren, am Spielbetrieb teilzunehmen und eine tolle Gemeinschaft einer Mannschaft zu erleben.

Du willst auch Fußball spielen oder einfach mal reinschnuppern, dann setz dich mit mir in Verbindung!

Katja

Katja Funk