Mädchen mussten im letzten Spiel der Saison bei Union Varl antreten.

Im letzten Spiel mussten unsere Girls in den Norden zu Union Varl, leider waren unsere Mädchen schon ausgepowert hatte man doch in Holsen beim Fussball Camp schon von 09.00 Uhr bis 15.00 mitgemacht. Trotzdem konnte das Trainerteam eine Mannschaft auf die Reise schicken. Anstoß war um 16.30 Uhr. Den Mädels konnte man von beginn anmerken, zwei Tage Fussball waren eigentlich zu viel für die jungen Wilden aus dem Südkreis. Schnell lag man zurück, die Hausherren stockten bis zur Pause das Ergebnis auf 6:0. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte mit zwei Toren der Gastgeber, die heute auch leichtes Spiel hatten gegen unsere Mannschaft die nicht in Best Besetzung auflief. Es kamen alle Spieler zum Einsatz die im Kader standen leider konnten die Mädels es nicht verhindern das Union mit drei Toren in Folge auf 11:0 stellte. Der einzige Lichtblick in der Mannschaft von Katja + Susanne war die neue Torhüterin Angelina Olin, die ihr erstes Spiel im Tor machte und mit Weltklasse Paraden ihre Mannschaft vor einer höhere Niederlage bewarte. Nach Spielende musste alles schnell gehen, denn man musste nochmal zum Camp nach Holsen. Trotz der Niederlage sprachen die Trainerinnen ihrer Mannschaft ein Lob aus. Die erste Saison gespielt, tolle Ergebnisse erzielt und den SV Schnathorst über die Kreisgrenzen hinaus bekannt gemacht das auch in Schnathorst guter Mädchen Fussball gespielt wird. Jetzt freuen sich die Mädchen schon auf ihr eigenes Turnier, wo sie sich mit acht anderen Mannschaften messen. Also Fussball Fans am 16.06.22 zum Platz in Schnathorst die Mannschaft Lautstark unterstützen.

Tor: Fehlanzeige