Trotz einer längeren Pause behielt der SVS auch im zweiten Spiel der Altherren-Runde gegen Union Varl die Oberhand. 
Silvio Haupt stieß zum Team hinzu und fand in der Abwehr neben Markus Wehrmann und Thomas Kottmeier sofort ins Spiel und verteidigte beinhart, so dass am Ende der ersten 15 Minuten hinten erneut die Null stand. Der Angriff bemühte sich redlich, Chancen herauszuspielen, aber weder die Ruschmeier-Brüder noch Gorbi Gülarar fanden die Lücken gegen die ebenfalls gut verteidigenden Nordkreisler. 
Dies änderte sich auch in der zweiten Hälfte nicht, beide Teams standen gut und bekämpften sich mit vollem aber immer fairem Einsatz. 
Als man sich schon mit einem Unentschieden abfinden wollte, schnappte Michael Ruschmeier sich den Ball und spielte gekonnt Markus Wehrmann frei, welcher den Ball ins leere Tore hämmerte und somit zum Matchwinner wurde. 
Somit heißt die Bilanz nach zwei Spieltagen 6-6-0: 6 Punkte, 6 Tore, 0 Gegentreffer!