Im dritten Saisonspiel der Hallenrunde kassierte die Ü40 des SVS die erste Niederlage. In einem ausgeglichenen Match gegen den TuS Gehlenbeck brachte Ibrahim Akyol die Schnathorster in der 6. Spielminute per Linksschuss aus spitzem Winkel in Front. In der Folgezeit hatten beide Teams aussichtsreiche Einschussmöglichkeiten zu verzeichnen, ein erfolgreicher Abschluss wollte aber nicht gelingen. Nachdem die Gehlenbecker zunächst am Pfosten scheiterten, konnte der Rückstand kurz vor dem Pausenpfiff durch Jens Gerdom egalisiert werden. Nach dem Seitenwechsel ging es weiter hin und her. Christoph Lömker traf zunächst zum 2:1 (20.), ehe der SVS sehr viel Druck ausübte. Einmal stand jedoch bei Ibrahim Akyol der Pfosten im Weg, zudem zirkelte Michael Ruschmeier das Leder an die Unterkante der Latte (28.). Christian Ruschmeier und nochmals Akyol scheiterten mit Großchancen, ehe Torsten Jager gegen die nun völlig entblößte Defensive um den mit aufgerückten Keeper Silvio Haupt, der den fehlenden und bis dato unüberwindbaren Nico Kassebaum im Tor ersetzte, mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgte. So stand am Ende trotz guter Leistung die erste Niederlage zu Buche, während der Gegner aus Gehlenbeck den ersten Tabellenplatz eroberte.
Aufstellung: Haupt- Wehrmann, Kottmeier, PIontek- C. Ruschmeier, M. Ruschmeier, Akyol.