Im ersten Spiel nach der Corona Pause musste die SVS Ü40 sich mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen Fabbenstedt geschlagen geben.
Von Beginn an war im Angriff der Wurm drin. Sowohl Pfosten als auch Gegenspieler verwehrten den Angreifern Michael Ruschmeier und Geburtstagskind Ibo Alyol immer wieder den Torerfolg. Im Gegenzug bedeutete gleich einer der ersten gegnerischen Angriffe den 0:1 Rückstand, der bis zur Pause anhielt.
Mit mehr Offensivdrang sollte die zweite Halbzeit gestaltet werden, doch erneut die erste Aktion Fabbenstedts markierte das 0:2. Trotz großer Bemühungen gelang am Ende Michael Ruschmeier nur noch der Anschlusstreffer. Alle weiteren Anstrengungen brachten leider nicht mehr den eigentlich verdienten Ausgleich.
Ein großes Dankeschön geht an den Ü40 Debütanten René Dümke und die Ü55 Leihgabe Michael Struck, die ihren ersten Einsatz bravourös meisterten.

Aufstellung: Kassebaum, Dümke, Haupt, Lopergolo, Struck, Ruschmeier, Akyol