Im vierten Saisonspiel der Hallenrunde fuhr die Ü40 des SVS einen nie gefährdeten 3:0-Sieg gegen das punktlose Schlusslicht BSC Blasheim ein. Von der ersten Minute an attackierte der SVS früh und zwang den Gegnern zu Fehlern. In der 11. Minute schob Ibrahim Akyol nach Vorarbeit von Michael Russchmeier zur längst überfälligen Führung ein. Nur Sekunden später erhöhte abermals Akyol auf Zuspiel von Thomas Kottmeier auf 2:0 und stellte die Pausenführung her. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. In der 28. Minute bedeutete das 3:0 von Michael Ruschmeier nach einem langen Pass von Thomas Kottmeier dann die endgültige Entscheidung. Mit 2 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage ist die Ü40 damit ordentlich in die Hallensaison gestartet und ist auf einem guten Wege, das Ticket für das Viertelfinale frühzeitig einzulösen.
Aufstellung: Kassebaum- Haupt, Kottmeier, Piontek- Akyol, M. Ruschmeier, Riegmann.