Der SV Schnathorst klettert durch den Auswärtserfolg beim TuS Stemwede auf den 9. Platz und konnte aus den letzten 4 Saisonspielen ganze 10 Punkte erbeuten. Von unseren vier Saisonsiegen holte die Terbeck-Elf drei in der Ferne. Der SV Schnathorst spielte wieder aus einer starken Defensive heraus und wollte so Sicherheit ins Spiel bringen. „Wir haben erneut gut gestanden. Stemwede hatte zwar mehr vom Spiel, dennoch war der Sieg diesmal nicht komplett unverdient“, so SVS-Spielertrainer Renée Terbeck. Der SVS agierte mit gut gesetzten Kontern und gutem Umschlatspiel, so auch in der 33. Spielminute. Stefan Becker verließ die Abwehrzentrale unerlaubterweise und traf nach Flanke von Philipp Dreyer zum 0:1.
In der 72. Spielminute setzte es das 0:2 durch Justin Malarski, der nach einer Hereingabe über außen traf.  Den Anschlusstreffer des TuS Stemwede erzielte Paul Albrecht in der 81. Minute. Videos und einen detailierten Spielbericht findet ihr auf FuPa: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-stemwede-sv-schnathorst-8095415.html