Nachdem sich der SVS-Nachwuchs über den Gruppensieg in der Quali-Runde für Gruppe 1 in der Kreisliga A qualifizieren konnte, stand nun der erste Spieltag an. Den langen Weg in den Nordkreis trat das Team mit einem personellen Aderlass an, da mit Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Nevio Öpping und Omar gleich vier Spieler krankheitsbedingt passen mussten. Der verbliebene Kader erwischte aber einen Sahnetag und zeigte einen bravourösen Auftritt. Dabei begann das Match nicht gerade verheißungsvoll, denn Gegner Stemwede ging in der 2. Minute in Front. Dieser Rückstand war die Initialzündung einer tollen ersten Halbzeit. Luuk Ruschmeier glich eine Minute später aus, ehe ein Doppelpack von Mathis Heidkamp eine 3:1-Führung bedeutete. Matti Siek, erneut Luuk Ruschmeier und Mathis Heidkamp schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 6:1 in die Höhe. Nach dem Seitenwechsel netzte der fünffache Goalgetter Mathis Heidkamp weitere drei Male ein. Ein Eigentor und Luuk Ruschmeiers 8:1 bedeuteten die weiteren Treffer. Damit startete die F1-Jugend mit einem tollen Erfolgserlebnis in die neue Liga. Alle Spieler zeigten eine bärenstarke Vorstellung. Lewis Vormann glänzte im Tor mit tollen Paraden, die Abwehr um Kapitän Jona Luk Tödtmann und Vincent Knollmann präsentierte sich zweikampfstark und umsichtig, das Mittelfeld um Matti Siek, Luuk Ruschmeier, Janoah Take und Samuel Olin war sowohl läuferisch als auch spielerisch eine Augenweide und im Sturm brillierte Mathis Heidkamp in Lewandowski-Manier und traf nach Belieben.

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Samuel Olin, Vincent Knollmann.

Torschützen: Mathis Heidkamp (5x), Luuk Ruschmeier (3x), Matti Siek (1x), Eigentor (1x).