Großartiger Erfolg auf ihrer Hallentour für die SVS-Boy-Group beim Hallenturnier in der Lübbecker Kreissporthalle vor etlichen mitgereisten Zuschauern. Das mit sechs Mannschaften Top besetzte Turnier zeigte wiedermal dass die SVS Youngster eine Klasse für sich sind.
Sie blieben in ihren Spielen unbesiegt bei einem Unentschieden und sicherten
sich den Turniersieg.
Die Torgaranten, Lasse, Louisa, Mathis+ Angelina setzten mit ihren Toren die Weichen auf Sieg. Aber nicht nur die Torschützen sind hervor zu heben sondern auch die anderen Spieler die da wären, mit Julius im Tor der alles hielt was auf sein Tor kam und nur einmal hinter sich greifen musste, oder Paulina, Samuel,
Vincent, Janoah +Luuk räumten in der Abwehr und im Mittelfeld schon alles ab und vervollständigten ein tolles SVS-Bambini-Team.
Das dieses alles so gut funktioniert bedeutet natürlich auch das da ein starkes Team hinter steht. Da sind einmal die beiden Entdecker/bzw Mütter der Nation, Katja und Susanne die im Hintergrund die Fäden ziehen und für den großen Zusammenhalt sorgen, und die Trainer Cem und seine Co-Trainerin Fenja die die Kids auf ihre Spiele vorbereiten. (Hier auch mal von meiner Seite ein großes Dankeschön wie ihr das macht)

Heute waren am Erfolg beteiligt: Julius TW, Lasse 4, Louisa 3, Mathis 2, Angelina 1, Luuk, Paulina, Samuel, Vincent+ Janoah.

Ergebnisse:
SVS-JSG Kloster/Stift 1:0
SVS-SC Isenstedt 2:1
SVS-TuS Gehlenbeck 0:0
SVS-FC Lübbecke 5:0
SVS-SuS Holzhausen 2:0

Weiterhin Erfolg für eure weiteren Aufgaben.