Die Altherren des SV Schnathorst waren vom 06.-07. Mai 2023 auf Mannschaftsfahrt. Ziel war in diesem Jahr die nordische Metropole Hamburg, wo der Hafengeburtstag stattfand. Zu den 1 Millionen Besuchern gehörte auch der 19-köpfige SVS-Tross. Bereits um 8:40 Uhr ging es am Samstag per Zug los. Um 13:00 Uhr wurden die Zimmer im schmucken A&O-Hotel auf der Reeperbahn bezogen, ehe es zum leckeren Essen in’s Herzblut ging. Nachmittags wurde dann dem Hafengeburtstag ein Besuch abgestattet und bei brasilianischen Rhythmen und leckeren Long Island Ice Tea gefeiert. Danach ging es zurück nach St. Pauli, wo der Hans-Albers-Platz mit seinen diversen Lokalitäten zum Verweilen einlud. Sonntag Mittag ging es dann wieder gen Heimat mit der Erkenntnis, dass es eine tolle Fahrt war, in der wieder einmal der super Zusammenhalt dieser elitären Truppe, die teils seit über 25 Jahren auf Reisen geht und zusammen Fußball kickt, dokumentiert wurde.
 

Pin It on Pinterest

Share This