Es war bereits die 3. Minute der Nachspielzeit als Renée Terbeck zum 3:3 Endstand per Kopf einnetzte. Am Ende der Partie ein glücklicher Punktgewinn für den SV Schnathorst, der einen Sieg aber aus der Hand gegeben hat. 

Andreas Wedel traf in der 19. und 28. Spielminute für den SV Schnathorst und stellt so auf 2:0. Kurz vor der Pause dann aber das große Erwachen, denn der VfB Fabbenstedt erzielte in der 38. Minute das 2:1 und in der 41. Minute das 2:2. Nach der Halbzeit gab der SVS das Spiel aus der Hand und es gelang die Führung der Gäste zum 2:3. 

„Bekommen wir da das 2:4 dürfen wir uns nicht beschweren“, so Terbeck.

Aber der Kampfgeist unserer blau-weißen wurde belohnt, als Andreas Wedel noch einmal einen Ball in den Strafraum flankte und Renée Terbeck zum Endstand von 3:3 einnetzte. 

Pin It on Pinterest

Share This