In den ersten Minuten der Begegnung war auf beiden Seiten vorsichtiges herantasten angesagt, ehe es in der 12. Minute zur ersten Schuss-Chance auf Seiten der Gastgeber kam. Die beste Möglichkeit hatte hingegen in der 17. Spielminute der BSC Blasheim, der erst die Latte traf und die anschließende Nachschuss-Chance nach toller Parade von TW Rinka ebenfalls an der Latte landete. 

Nach einer tollen Kombination im Mittelfeld steckte neu SVS’ler Justus Maschmeier auf Justin Malarski durch, der den Ball sehenswert annahm und den Schuss leider wuchtig übers Tor setzte. 

Nach dem Seitenwechsel wollten beide Mannschaften mehr investieren und auf das erste Tor gehen. Nach einem Angriff über die linke Seite trieb der BSC das Leder vor das Tor. Nach einer flachen Hereingabe konnte Jan Luka Knollmann einschieben und es stand 0:1 in der 66. Spielminute. 

Renée Terbeck trieb sein Schützlinge an konzentriert weiter zu machen um den Ausgleich zu erzielen. In der 77. Spielminute war es dann soweit. Eine einstudierte Ecken-Variante führte zum Augleich, als Benny Ruschmeier mit der Brust das Leder über die Linie drückte. 

Kurz darauf hatte der BSC die Chance zur erneuten Führung, scheiterte aber wiederholt am mitspielenden Rene Rinka, der den verletzten Michael Hopfauf vertrat. 

In der 87. Minute konnte sich Maurice Korff durch vier Blasheimer hindurch dribbeln um anschließend sehenswert den Ball unter die Latte hauen. 

Ein erkämpfter Sieg auf Asche unserer 11! 

In Match Videos auf FuPa: 

https://www.fupa.net/tv/match/sv-schnathorst-blasheimer-sportclub-8095642-183161/-66

 

Pin It on Pinterest

Share This