Der SVS konnte gegen den SSV Pr. Ströhen wichtige Punkte einsammeln. Durch einen Strafstoß gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung, doch vier Minuten vor der Pause konnte Maurice Korff nach einer schönen Kombination mit Justin Malarski auf 1:1 stellen. Das Glück war heute auf der Schnathorster Seite, denn der SSV Pr. Ströhen vergab beste Gelegenheiten um das Spiel für sich zu entscheiden. In der 83. Spielminute sah dann auch noch Luca Steffen die Gelb-Rote Karte und der SVS musste die letzten Minuten in Unterzahl um den Punkt kämpfen. Andreas Wedel gelang in der 87. Spielminute dann der Siegtreffer per Freistoß. „Sicherlich ein sehr schmutziger Sieg. Bei unserer Aufstellung war damit nicht unbedingt zu rechnen“, meinte SVS-Coach Renée Terbeck nach dem Spiel. 

Bilder von FuPa.

Pin It on Pinterest

Share This