Die SVS-Kids übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle, doch haperte es in der Anfangsphase im Torabschluss. In der 10. Minute brach Luuk Ruschmeier den Bann und netzte zum 1:0 ein. Danach hatte der OTSV zwei Chancen zum Ausgleich, doch die SVS-Defensive und Keeper Lewis Vormann klärten mit vereinten Kräften. In der 25. u. 26. Minute gelang Matti Siek ein Doppelpack. Das 3:0 resultierte aus einem tollen Spielzug. Lasse Ruschmeier erhöhte auf 4:0, ehe ein Freistoßtreffer von Luuk Ruschmeier das 5:0 bedeutete. Lewis Vormann und Mathis Heidkamp schraubten das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe, ehe den wacker kämpfenden Gästen das Ehrentor gelang. Durch diesen Sieg sicherte sich das Team der F-Jugend das Weiterkommen in das Pokal-Viertelfinale. Dabei zeigten alle elf eingesetzten Spieler eine klasse Leistung. Nur noch zwei Sieg ist man entfernt vom großen Ziel- dem Finale.

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Nevio Öpping, Samuel Olin, Vincent Knollmann.

Torschützen: Luuk Ruschmeier (2x), Matti Siek (2x), Lewis Vormann (1x), Mathis Heidkamp (1x), Lasse Ruschmeier (1x).