JSG Rahden/Tonnenheide-D Jgd SG Schnathorst/Oberbauerschaft II 1:4 (0:0 )

Heute Abend musste unser Nachwuchs bei der JSG in Rahden antreten, hier hatte man noch etwas gut zu machen denn in der Qualifikation hatte man noch mit 1:3 Toren verloren. Kurz fristige absagen deuteten auf nichts Gutes hin, hatte man doch nur einen Spieler zum Wechseln, was dann die junge Truppe aufs Parkett legte war für eine U 11 Mannschaft schon aller Ehrenwert. Das Trainerteam traute seinen Augen nicht was die Jungs heute an der Bocks Allee ablieferten. In Halbzeit eins Traum Kombinationen über die Flügel, gutes Passspiel und eine tolle Einsatzbereitschaft der SG. Leider vergaßen die Kicker vom Wiehen das Tore schießen, hatte man doch genügend Chancen durch Halke, Alex, Linus, Simon usw. Es war trotzdem toll 
mitanzusehen wie gespielt wurde und mit welcher Disziplin eines jeden Spielers. Der Countdown zur zweiten Hälfte dauerte
nicht lange, da hatte Torjäger Linus sich endlich eingeschossen und markierte mit einem wuchtigen Schuss aus rechter Position den Ball links oben in den Knick. Immer besser wurden die Kombinationen, es war fast ein Spiel auf ein Tor. Abermals setzte sich unser Torjäger heute auf der rechten Seite durch und vollendete nach einem tollen Sololauf mit seinem Schuss ins lange Eck und stellte auf 0:2 für seine Mannschaft. Zu diesem Zeitpunkt hochverdient die Führung der Gäste, wer jetzt glaubte das sie das Ergebnis verwalten würden sah sich getäuscht. Immer wieder wirbelten sie die Gastgeber durcheinander und erhöhten durch Alexander auf 0:3 nachdem er den TW ausgespielt hatte. Fünf Minuten Unachtsamkeit brachten den Hausherren den Anschlusstreffer zum 1:3. Hiervon ließen sich die Gäste aber nicht beeinflussen denn sie spielten weiter nach vorn und zogen den Hausherren den Zahn mit dem 1:4 durch Luis ,der nach schöner Aktion zum Endstand einnetzte. Heute konnte man bei
unserer Mannschaft schon erkennen dass sich das Training auszahlt. So tolle Aktionen unserer Mannschaft heute im Spiel da staunte selbst das erfahrene Trainerteam und überschütteten ihre Jungs mit Lob, machten aber gleichzeitig drauf Aufmerksam das man am Donnerstag ein Heimspiel hat und hier müsse man sich wieder von neuem Beweisen. Fazit vom Trainerteam, heute sind wir mächtig stolz auf euch da habt ihr dieses Lob auch echt verdient, denn alle Mannschaftsteile waren an diesem
Begeisternden Spiel beteiligt. Hier die Teilnehmer von Rahden, die uns diesen tollen Fußball Abend bescherten.

Janus TW, Miguel, Hannes, Kampi, Joshua, Simon, Linus, Halke, Alexander+ Luis.

Tore: Linus 2x / Alex 1x /Luis 1x.

Zur Belohnung setzte man sich erst mal auf Platz zwei der Kreisliga B mit

8 Punkten und einem Torverhältnis von 14:6 Toren

Pin It on Pinterest

Share This