SG Schnathorst/Oberbauerschaft II–JSG Oppenwehe Nord II 2:1 (1:0 )

Der zweite Paukenschlag innerhalb vierundzwanzig Stunden ,unsere D-II besiegte in einem tollen Fight den Tabellen dritten JSG Nord mit 2:1 Toren.
In Hälfte eins beherrschten unsere kleinen flinken u.trickreichen Spieler den Gegner ohne Probleme und legte zwei Minuten vor der Pause das verdiente 1:0 durch Maurice vor.
Gutes Abwehrverhalten unserer D-7ner und der Wille heute zu Siegen bestärkte die kleinen blauen Teufel das ein ums andere mal ,denn sie gaben keinen Ball verloren und kämpften wie die Löwen.
Zur zweiten Halbzeit wurde der Gast aus dem Norden stärker, hatte sich besser auf unsere Spielweise eingestellt und machte mächtig druck nach vorn.
Der heute überragende Marlon Senger in der Abwehr zusammen mit Willi machten einen tollen Job.
Im Tor stand Abdulla, der erst kurz vor beginn des Spieles eintraf was er dann in der zweiten Halbzeit noch alles gehalten brachte dann auch seine Mannschaft auf die Siegerstraße.
Im Mittelfeld kam die meiste Arbeit auf Tom zu die er aber unter großer Anfeuerung super erledigte. Elias u Wilke auf den Außenbahnen sprinteten immer den langen Bällen nach und brachten die Gäste immer wieder in Schwierigkeiten.
Als Maurice in 48 Minute das 2:0 für sein Team machte glaubten alle an die Entscheidung. Aber die JSG gab nicht auf und kam drei Zeigerumdrehungen zum 1:2 Anschlusstreffer.
Jetzt war es nur noch ein Sturmlauf der Gäste und die Heimmannschaft hatte alle Hände voll zu tun.
Aber der Wille und der Kampfgeist sollte sich lohnen denn die SG SVS/BWO brachte das 2:1 über die Zeit und belohnten sich mit drei Punkten.
Damit festigten kleinen Blue Devils ihren Platz in der Spitzengruppe.
Applaus gab es für die Sieger von der Tribüne von den Fans für ihre starke Leistung.
Aufst.
Abdulla TW, M.Senger, Willi, Tom, Elias, Can, Maxim, Wilke Maurice.
Tore: 2x Maurice