SG Schnathorst/Oberbauerschaft–JSG Oppenwehe Nord 0:0 (0: 0)

Zu einer ungewöhnlichen Zeit Empfingen die Blue Devils den Tabellenführer aus Oppenwehe.
In einem höchstspannenden Spiel trennte sich die Mannschaften mit einem gerechten 0:0 unentschieden. ( wobei auf Grund der zweiten Halbzeit ein Sieg für die Devils nicht unverdient gewesen wäre)
Beide Mannschaften tasteten sich in den Anfangsminuten erstmal ab, um dann immer mehr und mehr in die offensive zu gehen um sich einen Vorteil zu erspielen.
Der SG TW Janus hatte eigentlich einen ruhigen Vormittag, denn alles was auf die SG Abwehr zukam bereinigte der überragende Simon heute im Verbund mit der dreier Abwehrkette. 8Kampi,Joushua und Miguel.
Im Spiel nach vorn stellte sich in der zweiten Hälfte ein kleines plus für die SG heraus, denn neben langen Bällen streute man immer wieder Kurzpassspiel ein und versuchte über außen zum Erfolg zu kommen.
Die zweite Halbzeit stand eigentlich ganz im Zeichen der SG SVS/BWO denn sie machten mächtig Druck nach vorn , konnten aber leider kein Kapital aus den Chancen heraus schlagen. Simon eigentlich fast völlig aus dem Spiel genommen und konnte somit nicht hre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.
Eine brenzlige Situation hatten die blauen aber dennoch zu überstehen denn der JSG Nord Stürmer konnte nicht den finalen Abschluss erzielen, dagegen klärte Kampi mit einem Befreiungsschlag die Situation.
Auf der Gegenseite ,aber das kennen wir ja wurden reihenweise die besten Chancen vergeben von Linus, Alex, Halke +M.Senger.
Doch das Trainerteam sprach der Mannschaft nach Ende der Begegnung ein Kompliment für die starke Vorstellung gegen den Spitzenreiter aus und man freute sich über den ersten Punktgewinn in der Kr.Liga A.

Heute im Team: Janus TW, Miguel, Joshua, Kampi, Linus, Halke, Wilke, Hannes, Alex, M.Senger, Tom.

Tore: Fehlanzeige
; dafür aber ein Toppspiel zweierstarker Mannschaften.