9ner D- Jgd -JSG Am Wiehen–SG Schnathorst/Oberbauerschaft 0:1 ( 0:1 )

Im zweiten Spiel des Tages trafen die beiden ersten Mannschaften der Vereine aufeinander, hier konnte man den unterschied zum ersten Spiel klar erkennen. Beide Teams spielten taktisch schon sehr gut und keiner schenkte dem anderen etwas ,wobei die Fairnis immer im Vordergrund stand.
Die schnellen Stürmer der JSG fanden aber immer wieder ihre Meister in der staken defensive der Gäste und rannten sich eins ums andere mal fest was dann noch durch kam hielt unser guter TW .
Auf der Gegenseite musste der Keeper der Hausherren des Öfteren sein können zeigen um Gegentore zu verhindern. Hier hätte unser Spieler Alexander heute Torschützenkönig werden können (müssen ) leider vergab er eine Menge hochkarätiger Möglichkeiten.
Simon traf dann kurz vor der Pause mit einem Weitschuss zum 0:1 für sein Team.
Die zweite Hälfte verlief dann sehr spannend, die JSG erhöhte die Schlagzahl doch die Blue Devils hielten stark dagegen.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und sehr gut anzusehen was die Nachwuchskicker auf den Rasen zauberten.
Die Hausherren vergaben kurz vor Ende des Spiels noch einen Strafstoß, somit blieb es dann beim nicht unverdienten 0:1 Auswärtssieg der Blues.

Beide Mannschaften wurde nach dem Abpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters mit Applaus verabschiedet.
( o-ton von Teammanager der SG SVS/BWO ,das hätte auch gut und gerne 6:3 für uns ausgehen können)
Aufstellung: Pohlkötter, Enns, Ratai, Kampeter, Winkel, Poggemöller, Held, Twellmann, Pudjak, Marold +Unrau.

Es fehlte H.Störch

Tor: Poggemöller