JSG Limberg -FSG Hüllhorst II 4:7 (2:3 )

Vorab, wer heute nicht am Platz war der hat etwas verpasst, ein tolles Jugendfussballspiel zweier toller C-Jugend Mannschaften.

Eine gute Heimmannschaft, aber auch eine Bärenstarke II. Mannschaft aus Hüllhorst.

Tolles Spiel, Spannung, Spielzüge, Kombinationen und auch Einzelaktionen bei den Tore wie am Fliesband erzielt wurden eins schöner als das andere.

Alles dieses auf einem der besten Rasenplätze im Kreis, so macht Fußball auch Spaß

zum Spiel:

Nach sechs Minuten gingen die Hausherren durch ihren flinken Außenstürmer mit 1:0 in Front..

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten ,zwei Minuten später verfehlte Torin mit einem Weitschuss noch das Gegnerische Tor. doch in der zwanzigsten Minute spielte Emmy einen Zuckerpass in den Lauf von Alex ,der nicht lange fackelte und zum Ausgleich einnetzte. In der Folgezeit übernahm die FSG immer mehr das Kommando

Wie im Rausch spielte fortan die Truppe aus Hüllhorst und erhöhte durch den Wieselflinken Halke in der zwanzigsten Minute zum 1:2 für seine Elf.

Nur fünf Zeigerumdrehungen weiter erhöhte Alex nach einem Traumpass von Kapitän Simon auf 1:3..

Leider verkürzten die Gäste kurz vor der Pause auf 2:3 Anschluss.

Nach der Pause blieb es weiter spannend, denn die starteten Furios , doch Linus im Tor der Gäste entschärfte mit einer starken Parade den Einschlag. Im Gegenzug konterten die Gäste über ihren Bockstarken Stürmer Alex, der drei Gegenspieler austanzte und zum 2:4 verwandelte.

Doch die Gäste freuten sich zu früh, denn im Gegenzug verkürzten die Gastgeber auf 3:4.

In der 48.Min. der erste Wechsel der Gäste, der sich völlig verausgabte Leo wurde durch Sverre ersetzt. Kurzer Positionswechsel im Spiel Hannes ging auf außen und Sverre in die Spitze.

Gleich in der 50.Min. spielte Sverre mit einem Steckpass Halke frei der dann zum 3:5 einlochte. zwei Minuten später eine Kopie abermals machte Sverre eine gute Vorarbeit indem er Alex frei spielte und der keine mühe hatte auf 3:6 zu stellen.

Die JSG konnte noch mal auf 4:6 verkürzen, bei dem die Abwehr der Gäste nicht gut aussahen.

Wechsel bei der FSG, Colin kam für den ebenfalls starken gekämpften Hannes ins Spiel. In der 66.Minute machte Tormaschine Alex mit seinem fünften Tor im Spiel den Deckel drauf und stellte auf 4:7 gleichzeitig der Endstand.

Durch eine starke Vorstellung,mit Einsatz, Fleiß und Willen konnte dieser verdiente Auswärtssieg eingefahren werden.

Großes Lob nach dem Spiel von JSG Trainer Stefan Krämer, ( der weiß wie Fußball geht) eure Spieler waren heute überall und haben sich den Sieg redlich verdient.

Dieses Lob konnte das FSG Trainer Team so auch an die Mannschaft weitergeben, zusätzlich sprachen sie noch ein Danke an die zahlreichen mitgereisten Zuschauer aus die für eine Bombastische Stimmung sorgten.

Im Kader heute:

Linus TW, Miguel, Kampi, Ibrahim, Emmy, Simon, Torin, Alex ,Halke,Colin Sverre und Dragoz.

Torschützen: Alex 5x

Torschützen: Halke 2x

Wechsel: Colin für Hannes und Sverre für Leo, Dragoz ne.