VFL Frotheim—SG Schnathorst/Oberbauerschaft 0:18 ( 0:4 )

Im ersten Spiel zur neuen Saison musste die neue D-9ner der SG SVS/BWO beim VFL Frotheim antreten.
Die Blue Devils gingen als klarer Favorit in diese Begegnung, taten sich aber in der ersten Hälfte ziemlich schwer.
Nach 15 Minuten hätte es schon gut und gerne 0:5 stehen müssen,leider wie so oft tat man sich im verwerten der Großchancen schwer.Schließlich spielte man aber doch eine klare und verdiente 0:4 Führung zur Pause raus.
In der zweiten Hälfte machten die Südkreisler dann ernst und schossen in Regelmäßigen abständen ein 0:18 Führung bis zur sechzigsten Minute raus.
Die völlig überforderte Heimmannschaft versuchte zwar dagegen zu halten, aber sie waren heute nicht in der Lage dieses Team zu bezwingen. (Mehr als ein Lattenschuss kam nicht bei raus.)
So blieb es bei einem verdienten Auftaktsieg zur neuen Saison.

Im Kader heute:
Janus TW, Kampi, Joshua, Miguel, Simon, Tom, Halke, Alexander, Linus, Willi +Hannes-Morten.
Torschützen:
Simon 3
Alex 4
Linus 6
Miguel 1
Halke 1
Hannes 3
In diesem Spiel hatte es Schiedsrichter Lars Lasthoff ziemlich einfach ,denn beide Mannschaften, spielten sehr Fair.

gez. Blue Devils