Nach erfolgreicher Qualifikationsstaffel konnte die C-Jugend, welche sich in dieser Saison wieder mit Schnathorst in einer Spielgemeinschaft befindet, mit dem ersten Tabellenplatz in die Zwischenrunde der Kreisliga A einziehen. Leider konnten sich die Jungs in dieser starken Liga nicht behaupten und fanden ihren Platz für die Hauptrunde in der Kreisliga B. Zum Einzug in die Winterpause sicherte sich das Team die Tabellenführung.
Mit einem souveränen Durchmarsch in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizierte sich die Mannschaft des Trainertrios Sommer, Kaßler und Lenz für die Zwischenrunde, welche am 16. Februar in der Espelkamper Rundturnhalle stattfinden wird.

Bei der Teilnahme am Winterturnier des TuS Bad Oeynhausen konnten die Jungs den Pokal für das Erreichen des zweiten Platzes in den Händen halten.
Ein weiteres Highlight der Saison war das Sponsoring der Firma Oermann, welche die komplette Mannschaft mit Hoodies ausstattete.