Am Montag d.06.12.21 hatte die C-2-Jugend zu einem Dankeschön an alle Helfer, Sponsoren und Eltern usw. zum Sportplatz in Schnathorst eingeladen.

Auf dem hell erleuchtetem Kleinspielfeld konnte sich alle ein Bild von unserem Nachwuchs beim Nikolaus-Show-Turnier machen. Nikolaus-Show- Training+ Turnier in Schnathorst auf dem Court Mit lustigen Zipfelmützen und anderen Details lieferten sie ein tolles Turnier ab, und waren mit viel Spaß bei der Sache. Das Helferteam um Jochen, Christoph, Michael hatten in der Zwischenzeit schon einige Stehtische, Bänke und zum Wärmen eine großen Heizpils aufgestellt.

Julia + Paul hatten die Verpflegung übernommen und bereiteten die Bratwürstchen gekonnt und lecker vor.
Bei leiser Weihnachtsmusik begann das Team schon mal mit dem Verzehr der ersten fertigen Bratwürste, warme und kalte Getränke konnte sich jeder selber nehmen.

Nach dem Essen ließ es sich Team-Manager Jochen Kampeter nicht nehmen um sich noch mal im Namen der Mannschaft zu bedanken für ihre Unterstützung in den letzten Monaten bei den Heim+ Auswärtsspielen. Sein Dank ging aber auch an Christoph und Michael für die Arbeit rund um die Mannschaft, den Trainern Achim+ Hans wünschte er weiterhin ein gutes
Händchen um unsere Mannschaft auf den richtigen Tabellenplatz zu führen.

Danach bekamen alle Spieler ein kleines Geschenk für ihren besonderen Einsatz. Später halfen alle noch ein wenig beim Aufräumen und dann ging es mit guter Laune nach Hause.

Fazit: Das Orgateam um Birgit, Achim, Christoph, Michael und Jochen hatten allen an diesem Abend eine tolle Veranstaltung bereitet.

Vielen Dank an alle die uns immer unterstützen.

Allen ein gesundes Weihnachtsfest, und ein gutes neues Jahr 2022
C-II-Jugend