Die FSG Hüllhorst besteht aus den Vereinen: SV Schnathorst, BW Oberbauerschaft, SV Hüllhorst/Oberbauerschaft und TuS Tengern.

Am Wochenende fanden die ersten Qualifikationsspiele der beiden neuformierten Mannschaften der C-I und C-II statt.

Die erste Mannschaft bestehend aus dem Jahrgang 2007 konnte im Auswärtsspiel bei der SG Isenstedt/Fabbenstedt einen klaren und ungefährdeten 0:9 Auswärtserfolg landen.

Dieses waren die ersten drei Punkte für den erklärten Aufstieg in die Kreisliga A-Lübbecke.

Das Trainerduo Marold/Kampeter zeigte sich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Torschützen: 3x Matthis, 2x Cedric, 1x Tristan, 1xLennes, 1xNick P, und 1x unsere Nr.16.

Die zweite Mannschaft der FSG Hüllhorst bestehend aus dem Jahrgang 2008 musste dagegen im ersten Spiel in der heimischen BWO-Arena in eine 0:9 Niederlage gegen den Top Favoriten JSG Stemweder Berg I einwilligen.

Trotz der klaren Niederlage konnte man bis zur Pause gut mithalten gegen die körperlich und auch spielerisch überlegenen Gäste. Zur zweiten Hälfte bauten die Gäste mit noch vier Toren den Vorsprung auf 0:9 Endergebnis aus.

Trotz der klaren Niederlage bescheinigte Trainer Achim Poggemöller seinen Jungs und Mädels eine starke Leistung.

( Hatte der Gegner doch seine Spiele mit fast immer 15 Toren unterschied gewonnen.)

Kopf hoch Jungs es kommen auch noch Gegner mit denen wir auf Augenhöhe sind.

Im Kader heute: Linus TW, Miguel, Katharina, Kampi, Simon, Nick, Emmy, Torin, Halke, Torge, Hannes, Sverre, Samil, ( verl. Alex, Ibrahim, Joshua + Janus )