Hüllhorst –

Ein tolles Weihnachtsgeschenk gab es für die Jugendtrainerinnen und -trainer des SV Schnathorst. Ruth Schaps sponserte Softshell- und Daunenjacken.

Ruth hat den SV Schnathorst in der Vergangenheit schon oft ehrenamtlich am Sportplatz unterstützt. Mit ihrem Lerninstitut bringt sie sich nun auch als Sponsor ein. Rainer Kütemann (SV Schnathorst) nutzte seine guten Beziehungen zu Ruth und konnte sie schnell für ein Engagement im Jugendbereich gewinnen. Ihre Idee war es, die Trainerinnen und Trainer mit den Jacken auszustatten, um sie bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Bei der Weihnachtsfeier der Jugendtrainer überreichte Ruth die Jacken an die Trainerinnen und Trainer. In gemütlicher Runde bei Getränken und Pizza wurde die Winterpause eingeläutet und pünktlich zum Rückrundenstart sind alle wetterfest ausgerüstet und können mit ihren Mannschaften wieder durchstarten.