Pünktlich um 10.15 Uhr ging es ab Schnathorst Sportplatz los in Richtung Leverkusen. Für die Reibungslose Anfahrt sorgte wieder der Omnibusbetrieb Bremmert mit seinem sehr Freundlichen und netten Fahrer. Über Bad Oeynhausen Richtung Autobahn ging es dann zur Bay Arena. Ohne große Komplikationen erreichte der Tross das Ziel, wo sich schon viele Fans zu diesem Rheinderby in Stimmung brachten. Nach einer Stärkung am Bus mit Brötchen. Frikadellen, Schnitzel und Getränken ging es dann los zum Gang ins Stadion. Gute Aufteilungen der Gruppen durch Camp Leiter Thorsten sorgten für einen  Reibungslosen gang bis ins Stadion. Da noch Zeit bis zum Beginn des Spiels war, erkundeten einige das drum herum der Bay Arena, andere Kinder staunten über das Schöne Stadion wobei man das Leuchten in ihren Augen und die Vorfreude aufs Spiel sehen konnte. Gute Sitzplätze ermöglichten auch den kleinsten Zuschauern einen guten Blick aufs Spielfeld. Nach spannenden neunzig Minuten sammelte man sich wieder am Ausgang und ging Geschlossen unter der Leitung von Thorsten, Hans, Andreas, Susanne + Björn zum Bus zurück. Als alle Kinder auf ihre Anwesenheit kontrolliert waren ging es in Richtung Heimat, dieses war auch ein Verdienst unseres tollen Fahrers der uns dann auch Pünktlich und sicher um 21 Uhr in Schnathorst absetzte. Somit ging ein schöner Abschlusstag zu Ende wobei alle der Meinung waren, dass wir das in 2020 wiederholen sollten. Der Termin fürs Camp der Kreissparkasse Minden-Lübbecke wurde auf den 14. 15 +16 Oktober festgelegt, wozu sich Interessenten anmelden können. (Erste Herbstferienwoche 2020) 

Bis nächstes Jahr.

Pin It on Pinterest

Share This