FSG Hüllhorst II —JSG Frotheim 1:1 ( 1:0 )

Die Hausherren wollten den Schwung und den Elan von den letzten beiden Spielen in ihr Heimspiel eigentlich mitnehmen,doch leider machte der Gegner unserer Mannschaft einen Strich durch dieses vorhaben.

Auf dem schlecht zu spielenden Platz in Oberbauerschaft (soll keine Entschuldigung sein, denn der Gegner musste ja auch drauf spielen) Rasen zu lang ,Bodenverhältnisse usw. machten es den beiden Mannschaften schwer dazu kam noch das schlechte Wetter.

Die Hausherren fingen eigentlich ordentlich an und setzten den Gegner gleich zu Beginn unter druck, doch schon in den ersten Minuten wurden klare Torchancen kläglich vergeben.

Auf der anderen Seite kam die JSG immer wieder gefährlich durch ihre schnellen Stürmer vors Tor der Gastgeber ,verpasste dabei aber bei einigen guten Einschussmöglichkeiten in Führung zu gehen.

Nach und nach kam ins Spiel der Gastgeber ein Bruch, die Kombinationen wurden weniger, die Zweikämpfe konnte man nicht mehr gewinnen, und bei einigen Spielern schien schon in der ersten Hälfte das die Motivation heute nicht so da war wie gewohnt.

Dieses nutzten die Gäste immer wieder aus um die Gastgeber des öfteren in Gefahr zu bringen.

In der 28 Minute doch mal wieder eine gute Möglichkeit der Gastgeber durch den freigespielten Hannes, der allein aufs Tor zu steuerte und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Simon sicher zur 1:0 Pausenführung.

Wer nun glaubte in Hälfte zwei rollt der FSG Zug, sah sich getäuscht denn nach fünf gespielten Minuten bekamen die Gastgeber den Ball nicht aus der Gefahrenzone und der Frotheimer Spieler bedankte sich und netzte zum 1:1 Ausgleich für seine Farben ein.

Danach kippte das Spiel mehr und mehr und die Gäste vergaben gute Chancen um in Front zu gehen.

Auf der anderen Seite vergaben auch die Hausherren beste Möglichkeiten um selbst in Front zu gehen. Die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber konnten letztendlich das unentschieden über die Zeit bringen, sie hätten sich auch nicht beklagen können wenn es heute nicht gereicht hätte da einige Spieler weit unter ihren Möglichkeiten blieben.

Aber so ist es eben halt, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und den hatte die FSG II heute.

Beim nächsten Spiel müssen sich alle wieder in Bestform präsentieren.

Heute im Kader:

Linus, Emmy, Samil, Simon, Kampi, Ibrahim, Miguel, Torin, Nick, Halke, Hannes, Joshua, Sverre, Leo und Janus.

Tor: Simon 1x F.E.

Wechsel: 38.Min. Janus für Sverre