Auf Einladung unserer Freunde vom SC Halle, nahm unsere Mannschaft an den Mini Gerry Weber Open mit unterschiedlichem Erfolg teil. In diesem gut besetztem Turnier für mit sechs Mannschaften belegten unsere Jungs Platz fünf, der eigentlich hätte besser ausfallen können/müssen aber trotzdem ist man mit dieser Platzierung zufrieden. Wenn man bedenkt das unsere Kicker gegen den Turniersieger BW 98 Gütersloh 1:1 unentschieden und gegen den Tabellenzweiten SC Halle 2:1 gewinnen konnte, wäre bei etwas mehr Glück in den anderen Spielen noch mehr drin gewesen. Trotzdem war der große mitgereiste Anhang aus dem Kreis Lübbecke zufrieden, hatte man doch gleichzeitig unsere beiden Vereine SVS+BWO sportlich so wie auch neben den Spielen super präsentiert.

Im Kader heute: Janus im Tor, Linus, Luis, Miguel, Joshua, Kampi, Simon, Halke, Hannes, Alex und Marlon S.

Ergebnisse:
SG SVS/BWO- TuS Jöllenbeck 1:2 Tor: Simon
SG SVS/BWO-SC Halle 2:1 Tore: Linus+ Marlon S.
SG SVS/BWO-TuS Quelle 3:4 Tore: Halke+2x Alex
SG SVS/BWO-VFL Ummeln 2:4 Tore: Alex+ Hannes
SG SVS/BWO- BW 98 Gütersloh 1:1 Tor: Marlon S.

Weiter geht unsere Turnierreise am Freitag d.03.01.2020 nach Dielingen.
Viel Erfolg dabei und immer weiter machen.