JSG Stemweder Berg II -- SG Schnathorst/Oberbauerschaft 1:1 (1:0)

Im ersten Spiel der neuen Krl.B musste unsere junge Mannschaft auswärts bei der JSG Stemwede II antreten.
Das Trainerteam hatte sich einige Chancen ausgerechnet für dieses Spiel, doch leider kam alles ganz anders. Die Hausherren nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und setzte die Gäste dabei immer wieder mächtig unter Druck. Die sehr korpulenten Gäste nutzten die Unsicherheiten des Gegners geschickt aus und gingen nach siebzehn Minuten verdient in Front. Wer nun glaubte dass die in blau gekleideten SG Spieler sich jetzt auf ihre Fähigkeiten besannen sah sich leider getäuscht. Kein Spielverständnis, kein Zweikampfverhalten geschweige denn mal mit Zug zum Tor spielen, wenn nicht mit Janus der beste SG Spieler im Tor so souverän gehalten hätte, wäre man zur Pause schon Hoffnungslos in Rückstand geraten. In der Halbzeit Pause machte der sehr Enttäuschte Trainer der Gäste einer
Mannschaft eine klare Ansage, mit den Worten dass keine Mannschaft auf dem Platz steht sondern nur elf unmotivierte Spieler außer unserem TW. Es muss sich dringend jeder an seine eigene Nase fassen um das Spiel noch zu drehen. Durch die Hereinnahme von Alex kamen wir mit etwas mehr Druck ins Spiel. Nach einigen Chancen wo wir hätten schon frühzeitig zum Ausgleich kommen können, mussten wir aber immer auf der Hut sein vor den Gastgebern die immer gefährlich waren bei ihren Gegenangriffen. Nach einigen Unsicherheiten in der Abwehr der Hausherren, nutzte in der vierzigsten Minute Torjäger Linus seine Chance und netzte zu diesem Zeitpunkt
zum verdienten 1:1 Ausgleich für seine Mannschaft ein. Es gab noch Chance auf beiden Seiten um das Spiel zu gewinnen doch letztendlich blieb es beim Verdienten Unentschieden. Für unsere Mannschaft ist noch eine Menge Arbeit angesagt, auch wenn sie in der zweiten Hälfte wesentlich besser präsentierte als in der ersten Hälfte. Im
nächsten Training werden die Defizite ganz klar angesprochen, denn die Gegner werden nicht leichter.

Folgende Spieler erkämpften sich das Remis: Janus (im Tor) Miguel, Maurice, Kampi, Joshua, Simon, Linus, Halke, Luis, Alexander + Hannes-Morten.

Tor: Linus

Wechsel: 30.Min. Alex für Luis/ 40.Min. Hannes für Miguel/ 55.Min. Luis für Halke.

Pin It on Pinterest

Share This