C-Mädchen TuS Levern- SG SVS/BWO II 0:7 ( 0:3 )

Nach dem guten Auftakt am letzten Wochenende spielten die Jungs um Marlon Senger im Auswärtsspiel in Levern stark auf. ( Wenn auch verstärkt durch Spieler der ersten)

Wilke und Maxim zauberten die ersten zehn Minuten nach belieben, und es dauerte nicht lange da hatte Wilke seine Mannschaft in Front gebracht. Die körperlich größeren Mädchen staunten nicht schlecht über unsere kleinen Kicker, wurden sie doch durch einfache Doppelpässe des öfteren ausgespielt.
Janus erhöhte dann auf 0:2 für die Gäste aus dem Südkreis und kurz vor der Pause erhöhte Hannes auf 0:3.
In der zweiten Hälfte stellten die Gäste ihr Spiel immer wieder um in dem sie immer die Positionen wechselten.
2x Nick, 1x Marlon Senger und Halke erhöhten auf 0:7,
Die starke Torhüterin der Gastgeber hielt im zweiten Abschnitt noch fünf bis sechs schwere Bälle und krönte ihre gute Leistung an diesem Abend.

Für die SG heute im Kader:
Simon TW, M.Senger, Nick, Elias, Maxim, Wilke, Can, Hannes, Janus und Halke.
Tore: Nick 2x
Tore: Hannes 1x