Volles Haus in der BWO-Arena,die Mannschaft hatte Eltern und Freunde/Fans eingeladen zu Bratwurst und Heiß Getränk.
Dieses wurde gut angenommen und es war eine tolle Stimmung in der Arena. Aber nun zum Spiel:
 
Es trafen zwei Mannschaften aufeinander die sich auf Augenhöhe befinden, wobei die Gäste den besseren Start erwischten.
Es gab kein großes abtasten sondern es ging gleich volle Pulle mit Offensiv Fußball los.
Gleich nach zehn Minuten gingen die Gäste durch einen Freistoß mit 0:1 in Führung wonach die Hausherren erst mal einmal
Beeindruckt waren,hatte man sich den Auftakt eigentlich anders vorgestellt.Nun wurde es schwer für die Gastgeber ins Spiel
zu kommen,denn die Gäste waren sehr präsent in ihrem Spiel gingen hart aber fair in die Zweikämpfe und kamen durch ihre
guten schnellen Spieler immer wieder gefährlich ins letzte dritte der FSG.
Leider war es wieder mal so das die Hausherren große Probleme im Abschluss zeigten,so wie auch im Spiel nach vorn nicht
ihr Potenzial abrufen konnten,da der Gegner auch immer einen Schritt schneller als unsere Jungs waren.
So ging man mit dem 0:1 in die Pause. Hier versuchten die Trainer Achim u Hans die richtigen Knöpfe zu drücken und den
Spielern für die zweite Hälfte noch mal Mut zu sprechen da ja noch 35 Minuten zu spielen sei. (Gleichzeitig aber auch die vielen
kleinen Fehler abzustellen )
Das Spiel begann sehr gut für die Hausherren die eigentlich in der 46.Minute den Ausgleich machen musste,doch der FSG
Spieler verzog aus kürzester Entfernung und Schoss übers Tor.
Die Quittung dafür bekamen die Hausherren prompt ,denn im Gegenzug nach einem weiten Abschlag waren sich die Abwehrspieler
der FSG nicht einig so das der Gegnerische Stürmer sich für die Einladung bedankte und für sein Team auf 0:2 erhöhte.
Das schien schon eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste zu sein.
Die Hausherren versuchten jetzt noch mal alles und gingen mit einem dreifach Wechsel das Risiko ein,entweder wir schaffen
noch was oder der Gegner setzt den Konter zum Sieg .
Zwei neue Flügelstürmer Tom u Halke die sehr viel Tempo mitbringen,und Sverre in die Spitze um die Gegenspieler zu beschäftigen
und die Bälle gut zu verteilen.
Der Plan schien zu funktionieren,hinten hielt man die schnellen Leute in Schach,auch wenn das ein oder andere mal etwas Glück
dabei war. Nach vorn ging nun auch mehr und die Heimelf kam mehr und mehr im Strafraum zu Abschlüssen.
Leider mussten die Zuschauer der FSG II bis zur 65. Minute warten,da spielten Simon und Alex sich bis zu Strafraum durch wobei
Alex mit seinem Schuss ins kurze Eck den Gästetorwart überwinden konnte und zum 1:2 Anschluss traf. Ein tolles und spannendes
Spiel lieferten sich beide Mannschaften wobei auf jeder Seite die Entscheidung hätte fallen können.
Als alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten denn die Nachspielzeit lief schon,erkämpfte sich Goalgetter Alex am Strafraum den
Ball spielte ein.zwei Spieler aus und netzte zum 2:2 Ausgleich für seine Mannschaft ein.
Jetzt tobte die BWO-Arena, denn kurz danach pfiff der Schiedsrichter ein Tolles Spiel zweier Mannschaften mit einem gerechten
Endergebnis ab.
Enttäuschung auf der einen und Freude auf der anderen Seite,aber der Applaus der Zuschauer baute die Spieler für ihre tollen
gezeigten Leistungen wieder auf.
 
Aber sicherlich haben sich die Hausherren diesen Punkt durch ihren Kampf bzw. Einsatz redlich verdient. SUUUUPER
 
Heute im Kader:
Janus, Emmy, Kampi, Ibrahim, Joshua, Nick, Torin, Simon, Hannes, Linus, Alex, Sverre, Tom +Halke
 
Tore: 2 x Alexander

Pin It on Pinterest

Share This