Das erste große Event für unsere Junge Mannschaft war ein Turnier mit zehn Mannschaften. Leider wurden vor Ort neue Gruppen erstellt und hier hatte man eigentlich versprochen dass unsere Mädels in eine leichte Gruppe zu geordnet würden. Diese Verspeche haben sie nicht berücksichtigt und so mussten die Gäste vom Wiehengebirge gegen allesamt fast 3-4 Jahre ältere Gegner antreten. ( alles D-Jugend-Mannschaften ) Hier konnte man ganz klar sehen dass ein paar Jahre älter für unsere F-Jugend-Mädchen eine Nr. zu groß war. Da kann man sich es schon an zehn Fingern ablesen wie die Ergebnisse sein würden. Eigentlich wollte das Trainerteam die beiden Mannschaften nicht auflaufen lassen auf Grund der Einteilung. Aber die Schnathorster Truppe um Trainerin Katja und Co-Trainer Phillip stellten sich den Übermächtigen Gegnern auch wenn oft die Tränen bei den Mädels kamen. Auch das Trainerteam war sehr enttäuscht, und zwischenzeitlich den Tränen nah doch sie zeigten den sportlichen Ehrgeiz und stellten sich jedem Gegner auch wenn die Ergebnisse nicht so gut waren. Erst gegen Turnier Ende merkte der Veranstalter das er doch große Fehler und Versprechen nicht eingehalten hatte. Eine schöne Geste war dann doch das als Entschädigung beim anschließenden Verbandspokal-Endspiel der Damen, SV Kutenhsn/Todtenhsn & Herforder SV Borussia Friedenstal 2:0 unsere Mädels an der Hand der Zweitliga Mannschaft aus Herford einlaufen durfte ins Jahnstadion. Da waren fast schon wieder alle Strapazen von den Turnier spielen vergessen. So mit endete ein schöner Tag doch noch etwas gutem.

Heute im Kader: Lotta und Pia im Tor, Catelynn, Jana, Angelina, Amelie, Louisa F, Luisa, Hanna, Isabell, Aaliyah, Ariane, Lea, Dounia, Jana, Alexia.

Trainer: Katja

Co.Trainer: Philipp