TuS Gehlenbeck- SG Schnathorst/Oberbauerschaft 0:8 (0:4 )

Beim Kreispokal mussten die Blue Devils auswärts in Gehlenbeck antreten und nahmen die Hürde locker mit 0:8 Toren.
Gleich in der achten Minute bracht Goalgetter Alex seine Mannschaft in Führung, die Hannes-Morten in der elften Minute erhöhte mit seinem Tor zum 0:2.
Die Zeichen standen eigentlich ab dieser fünfzehnten Minute auf Sieg ,denn man spielte fast nur auf ein Tor.
In der 23.Minute und 27 Minute erhöhte der andere Torjäger mit seinem Doppelschlag auf 0:4 welches auch der Pausenstand war.
In einer munteren zweiten Hälfte spielten die Südkreisler eigentlich Katz und Maus gegen völlig überforderte Gastgeber.
Halke stellte nach einigen vergeblichen Sololäufen in der 32.Minute auf 0:5. Die Hausherren gaben nicht auf und versuchten immer nach vorn zu spielen, aber damit spielten sie den technisch guten SG Spielern in die Karten.
Joshua mit seinem ersten Saisontor stellte dann in Minute 37 auf 0:6. Zwischendurch wurde munter durchgewechselt sodass jeder seine Spielanteile hatte.( Hier ist die tolle Einstellung der nicht eingesetzten Willi u. Tom zu erwähnen die heute nicht zum Einsatz kamen um nicht festgespielt zu werden.)
Kapitän Marlon Kampeter trug sich auch noch in die Liste der Torschützen ein und erzielte aus dem Gewühl zum 0:7 in der 48.Minute.
Den Schlusspunkt in diesem munteren aber auch sehr fairen Begegnung setzte Alex mit seinem zweiten Tor in der 50.Minute zum Endstand von 0:8.

Nächster Gegner ist nun am Dienstag d.06.10.20 der Bezirksligist JSG Stemweder Berg.
Hier können sich unsere Jungs erneut gegen einen übermächtigen Gegner beweisen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Die Mannschaft würde sich über reichlich Unterstützung freuen.

Heute im Team: Janus, Linus, Halke, Hannes, Joshua, Miguel, Kampi, Simon, Nick, Alex, Willi + Tom.
Tore: reichlich
Am kommenden Samstag d.03.10.20 wartet aber erstmal der Tabellenführer der Kreisliga A auf uns, aber die Jungs wollen in der Heimmischen BWO-Arena dem Gegner ab 11.00 Uhr einen tollen Fight bieten.
Auch zu diesem Spiel sind alle Herzlich Eingeladen.