Samstag, d. 25.09.21 C-Junioren Kreisliga A

Im ersten Spiel unserer II .Mannschaft mussten wir beim Vorprogrammierten Aufsteiger aus dem Nordkreis antreten.

Es war ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten, konnten die Gäste aus dem Südkreis noch sehr gut mithalten denn sie lagen zur Pause nur mit 2:0 Toren hinten.

( bei etwas mehr Glück hätte die FSG sogar auf 1:1 stellen können, doch der Gäste Angreifer vergab die große Chance )

Leider verlief die zweite Halbzeit total anders, es sah fasst so aus als ob die Gastgeber in der Pause eine gehörige Standpauke von ihrem Trainerteam bekommen hätten .

Denn sie gingen sofort drauf und spielten außer einen guten Pressing auch noch ihre Körperliche, Läuferische und Spielerische klasse gegen das junge Team vom Südkreis gut heraus

Eigentlich waren die jungen wilden von der FSG Hüllhorst II stark überfordert und konnten sich kaum oder gar nicht aus ihrer Hälfte Freispielen.

Fast im zwei bis vier Minuten Takt erspielten sich der Tabellenführer bis zur siebzigsten Minute einen 11:0 Heimsieg heraus.

Der Sieg geht in Ordnung für die JSG da sie ein kompaktes Team haben das eigentlich in diese Klasse nicht reingehört, welches man an den Ergebnissen ihrer bisherigen Spielen sieht.

Hier muss man auch mal den Teamgeist der Gäste loben, denn sie sind die einzigste Mannschaft im Kreis die das Ergebnis im Rahmen halten konnte. ( bisher auch immer angetreten sind, was andere Mannschaften leider nicht gemacht haben. )

Deshalb gab es trotz der Niederlage noch ein Gutes Feedback für die Gäste.

Mit den Worten vom Trainerteam Kopf hoch Jungs und Mädels, für uns beginnt am nächsten Spieltag die Saison.

Im Kader heute:

Janus (nach drei Monaten wieder im Tor ) Kampi, Ibrahim, Miguel, Joshua, Simon, Torin, Hannes, Halke, Sverre, Samil, Alexander, Linus, Emmy, Leo + Nick. (Katharina fehlte )

Wechsel: Emmy, Sverre, Nick, Samil, Leo kamen im Lafe des Spiels zu ihren Einsetzen.

Tore der FSG II : Fehlanzeige