Nachdem schon vor Spielbeginn feststand das beide Mannschaften die Quali  zur Kreisliga A geschafft hatten, entwickelte sich ein munterer Samstag Nachmittag Kick.

Die Mannschaft aus dem Südkreis hatte große Aufstellungsprobleme da heute fünf Akteure nicht zur Verfügung standen. (krank, Impfung und Konfi.usw.) so ergänzte man das Team durch D-Jugendspieler Wilke Störch um wenigstens die Möglichkeit zum Wechsel zu haben.

Die Körperlich größeren Gastgeber versuchten immer wieder über ihren starken Mittelfeldspieler druck aufzubauen um ihren Schussstarken Stürmer in Position zu bringen.

Dieses zu verhindern gelang leider nicht immer, denn in der 40 zigsten Minute setzte er einen Schuss aus 25m genau und exakt in den rechten oberen Winkel, wobei der FSG Keeper keine Chance hatte.

In der 52 zigsten Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0 nachdem FSG TW Linus einen Ball abwehren konnte doch den Nachschuss aus dem Gewühl konnte er nicht verhindern. Das war eigentlich schon alles was die Hausherren zu bieten hatten gegen unsere stark dezimierte Truppe..

Das heißt natürlich nicht das wir uns keine Möglichkeiten herausgespielt hätten, leider waren wir heute im Abschluss und verwerten der Torchancen zu schwach und hatten auch keine zwingende Möglichkeit das heute abzustellen. ( Da doch Personal fehlte ) Das Spiel hätte auch gut und gerne 2:27 oder auch 2:4 ausgehen können, aber der Fußballgott war heute nicht auf unserer Seite.

Die Mannschaft hat heute alles gegeben und hat alles versucht, leider hat es nicht gereicht. Positiv heute alle Spieler haben ihren Anteil bekommen und das Trainerteam konnte sich ein Bild von jedem Spieler machen wie weit er mit seinen Fähigkeiten ist um in der Kreisliga  zu bestehen.

Heute im Kader:

Linus, Ibrahim, Miguel, Emmy, Torin, Leo, Hannes, Joshua, Simon, Halke, Samil, Wilke u Sverre.

Tore: Fehlanzeige

Wechsel: Samil ab 35 Min. für Leo

Wechsel: Wilke ab 40 Min. für Halke

Nächste Woche startet dann die Kreisliga mit acht Mannschaften und da sind unsere Spieler alle gefordert und um ihren Einsatz im Spiel sich im Training auf und um den Platz zu beweisen.