Am letzten Spieltag mussten die Hüllhorst Jungs Auswärts beim Tabellenzweiten in Blasheim antreten. Hier hingen die Punkte ziemlich hoch, doch nach den letzten gezeigten Leistungen fuhr man nicht Chancenlos dorthin Die Gäste begannen mit einem Paukenschlag diese Begegnung und gingen in der vierten Minute durch Simon mit einem Schuss aus der Drehung 0:1 in Front. Die Antwort der Hausherren ließ aber nicht lange auf sich warten, denn in der achten Minute stellten sie auf 1:1 und zehn Zeigerumdrehungen weiter gleich auf 2:1 welches auch der Pausenstand war. In der Halbzeitpause wurde die Mannschaft noch mal drauf hingewiesen die einfachen Fehler abzustellen und heute im letzten Spiel noch einmal alles raus zu hauen. Leider fruchtete dieses Vorhaben erst ab der 59.Minute,denn bis dahin hatten die Gastgeber einen 4:1 Vorsprung heraus geschossen. Die Hüllhorster ließen die Köpfe aber nicht hängen und wehrten sich gegen die drohende Niederlage. Kapitän Simon verwandelte in der sechzigsten Minute einen Freistoß traumhaft indem er den Ball an Freund und Feind vorbei ins rechte obere Eck einnetzte.

Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und machte weiter Power nach vorn, bei einem Gewühl im Strafraum wurde ein Gäste Spieler gefoult wobei dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb um auf den Punkt zu zeigen. Alles rechnete damit das Simon der Schütze sei wobei die Gäste seine Art Elfmeter zu schießen genau kannten. Diesmal nahm Alex sich die Kugel und setzte den Ball genau unter den Querbalken zu den 3:4 Anschlusstreffer. Zwei Minuten vor Schluss hatten die Gäste die große Möglichkeit zum Ausgleich, Alex hatte sich durchgetankt scheiterte jedoch mit seinem Schuss am gut reagierenden TW. So blieb es beim Endstand von 4:3 für die Gastgeber. Heute war sicherlich etwas mehr drin doch ganz unverdient ist das Ergebnis dann auch nicht. Die Gäste bekamen nach Ende der Begegnung noch ein Lob vom Trainerteam für die gezeigten Leistungen. Danach gab es auch noch große Worte vom Gegner und den Zuschauern, ihr seid eine gute Mannschaft und euch Gehört die Zukunft macht weiter so. Das Lob nahmen die Gäste gerne an und verabschiedeten sich vom Gegner um sich aufzumachen zur Abschlussfeier in Oberbauerschaft.

Heute im Team: Linus im Tor (Janus verl.) Miguel, Kampi, Ibrahim, Mirko, Nick, Levin, Simon, Halke Sverre, Alexander, Tom, Hannes, Joshua +Torin.

Tore: 2x Simon

Tore: 1x Alex (F.E )

Gelbe Karte: Hannes (65. Min. )

Danach wurde im Sportlerheim noch mit den Eltern gegrillt und einige kühle Getränken gereicht. Nach einigen Fachgesprächen in Sachen Fussball verabschiedete man sich bis zum nächsten Training am Montag in Schnathorst.