Samstag,30.10.2021 Kreisliga A

FSG Hüllhorst II erkämpft sich im Auswärtsspiel ein verdientes 0:0 Unentschieden.

 

Im Auswärtsspiel unserer Zweiten Mannschaften zeigte sich die von ihren Trainern Achim und Hans
gut eingestellte Mannschaft von ihrer besten Seite.
Die Favorisierten Hausherren versuchten immer wieder über ihre schnellen Spitzen zum Erfolg zu
kommen,aber die gut eingestellten Gäste vom Wiehen hatten etwas dagegen. (Doppeln hieß das
Zauberwort,was in den meisten Fällen auch gelang, was dann noch durch kam war eine sichere
Beute vom FSG Torhüter.
Eigentlich gebührt der ganzen Mannschaft ein Lob was sie sich auch redlich verdient hatte, aber
man muss auch mal unsere Abwehrspieler Kampi, Miguel, Ibrahim, Emmy,Nick,Torin und Janus
loben die alle einen Kopf kleiner und einige Kilo leichter waren als ihre Gegenspieler besonders
loben denn sie ließen  kaum etwas zu.
Beide Mannschaften spielten im Mittelfeld sehr konzentriert,aber keine Torgefahr auf beiden Seiten.
Ein Freistoß der Hausherren klatschte an den Querbalken,aber sonst hatten die Blue Devils alles im
Griff.
Zur zweiten Halbzeit übernahmen die Gäste ganz klar das Kommando und versuchten ihrerseits zum
Erfolg zu kommen, doch hatte immer ein Spieler der Hausherren ein Körperteil dazwischen und verhinderte
so den Einschlag.
Simon, Hannes und Linus trieben immer wieder mit ihren schnellen Vorstößen das Spiel an um ihren
Angreifer Alex in gute Position zu bringen, doch leider hatte Alex heute nicht seine richtigen Pistolen an.
So blieb es nach siebzig Minuten beim letztendlich gerechtem Unentschieden.
Tolle kämpferische Leistung unser jungen Mannschaft.
Nach Spielende wurden die Gäste von ihrem mitgereisten Anhang für ihre starke Leistung gefeiert.
Tore: Fehlanzeige
Heute im Kader:
Janus, Miguel, Kampi, Ibrahim, Emmy, Nick, Torin, Linus,Tom, Sverre, Hannes, Simon und Alex.
Nächste Woche Samstag geht es weiter,wieder mit einem Auswärtsspiel bei JSG Limberg

Pin It on Pinterest

Share This