Am letzten Samstag nach unserem Hallenturnier veranstalteten Mannschaft, Trainerteam und Eltern eine kleine interne Weihnachtsfeier. Der Nikolaus hatte schon alles Vorbereitet für den Abend, bevor es aber Geschenke
und sonstiges gab, wurden erst von der Mannschaft Weihnachtslieder vorgetragen. Danach gab es Abendessen
mit Kartoffelsalat, Gurkensalat, Bratwürstchen und einige andere Leckereien. Bei Weihnachtlicher Atmosphäre und
bunt geschmückten Tischen plus Tannenbaum stand dann nach dem Essen der Bescherung nichts mehr im Wege.
Süßigkeiten, Popcorn und andere Knabbereien standen zur Auswahl. Der Nikolaus hatte sich etwas Besonderes für das Fußball Team ausgedacht, und brachte Eintrittskarten für ein Spiel mit Stadionbesichtigung beim SV Rödinghausen. Zusätzlich gab es fürs Trainerteam eine Tasse mit einem Logo der kleinen blauen Teufel. Ein schöner Abend mit Gesprächen der Älteren, die Mannschaft schaute sich einen Film auf einer Leinwand an. So ging dann eine schöne Feier zu Ende und freute sich aufs Richtige Weihnachtsfest. Allen eine schöne Weihnachtszeit wünscht die D-2-Jugend SG Schnathorst/Oberbauerschaft (die kleinen blauen Teufel)