Hinrunden Fazit der 3. Mannschaft:

Als dritter in der Tabelle und mit einem Spiel weniger geht unsere 3. Mannschaft in die Winterpause und blickt zufrieden auf die Tabelle. 

Zum Abschluss der letzten Saison hat sich die Mannschaft entschieden auf Grund der etwas dünneren Personaldecke lieber eine 9er Mannschaft zu melden, welches sich in dieser Saison bisher ausgezahlt hat. Denn auch in dieser Saison blieben kaputte Knochen, Bänder und andere Wehwehchen nicht aus. 

In den sechs Spielen, kamen immer wieder „neue“ Spieler hinzu, die zu einem Comeback in der 3. Mannschaft überzeugt wurden. Sören Baumann schickte jeden Spieltag wieder eine neu zusammengestellte Formation auf den Platz und konnte so 4 Siege aus den 6 Spielen einfahren. 

Aber nicht nur Spieler aus den eigenen Reihen sind willkommen, sondern auch alle die Lust und Bock haben sich in geselliger Runde auszupowern. Du hast Lust an den Ball zu treten und dich uns anzuschließen, dann melde dich doch bei Sören.

Da das letzte Hinrunden Spiel bereits am 18.10 stattgefunden hat, war es mal wieder an der Zeit den Freitag in geselliger Runde zu verbringen. Dazu hat die 3. Mannschaft einen Hinrunden Abschluss mit Pizza und kalt Getränken veranstaltet. Alle Spieler waren eingeladen und so wurde spontan ein kleines Bier-Pong Turnier gespielt: 

Dabei traten immer zwei gegen zwei an. So kann man in die knapp 6 monatige Winterpause gehen! Der SVS III freut sich auf die Rückrunde und blickt positiv ins neue Jahr. 

Pin It on Pinterest

Share This