Die G-Junioren des SV Schnathorst setzten gleich am ersten Spieletag ihrer Serie ein dickes Ausrufezeichen.
Auch unter dem neuen Trainerteam Cem u. Fenja (sie lösten das Erfolgsduo der letzten Jahre Katja u. Susanne ab, sie waren die Mütter dieser tollen Truppe ) verbuchten sie den Tagessieg für sich in dem sie vier klare Siege einfuhren. Sie waren ihren Gegnern in fast allen Belangen überlegen, zeigten tolle Spielzüge und hatten zudem noch in Lasse 8 Tore, Luuk 6 Tore und Janoah 6 Tore auch die besten Torschützen in ihren Reihen. Unter den Augen der Ex-Trainerinnen und den mitgereisten Zuschauern präsentierten sie ihren Verein SV Schnathorst hervorragend mit folgenden Ergebnissen und Aufstellung. 

Spiel 1 gegen VFL Frotheim 9:0
Tore: 7x Lasse und 2 x Janoah.

Spiel 2 gegen SuS Holzhausen 4:0
Tore: 2x Janoah,1x Lasse, 1x Luuk

Spiel 3 gegen TuRa Espelkamp 4:0
Tore: 2x Luuk, 2x Janoah

Spiel 4 gegen Pr.Ströhen 7:1
Tore: 3x Luuk, 2x Janoah, 1x Malaika, 1x Lasse

Im Siegerteam standen heute:
Mathis im Tor, Lasse, Luuk, Janoah, Jan, Samuel, Malaika, Angelina, Vincent
und ihre Trainer Cem und Fenja.

Herzlichen Glückwunsch Jungs

Pin It on Pinterest

Share This