Der erste Auftritt der SVS Kicker stand unter keinem guten Stern, denn gleich vier Spieler fehlten wegen Krankheit heute beim Turnier. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften, wobei es nach den Platzierungen über Kreuz weiter gespielt wurde. Unsere Mannschaft heute mit drei Mädchen angetreten mussten im ersten Spiel gegen den späteren Finalisten in eine 0:2 Niederlage einwilligen, wobei man mit Mathis den überragenden Spieler zwischen den Pfosten hatte.(dazu später mehr) Ihm war es zu erdanken das das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Im zweiten Spiel traf man abermals auf ein Top-Team den VFL Mennighüffen, hier musste man sich auch dem Gegner mit 0:2 beugen. Positiv für unser Team das wir wieder den besten Spieler mit Mathis (Keeper) im Tor hatten, der mit seinen Paraden schlimmeres verhinderte. Aber die jungen Spieler ließen trotz der beiden Auftaktniederlagen die Köpfe nicht hängen, und erreichten im dritten Gruppenspiel gegen FC Exter I ein 1:1 Unentschieden durch ein Tor von Luuk. Dieses bedeutete für das Mix Team Jungen/Mädchen des SVS, Gruppendritter wurde und später um Platz fünf spielen musste. Nach dem Spiel um Platz sieben/acht, mussten unsere jungen Kicker nach nur einer kurzen Pause wieder ran. Gegner war der Gruppendritte aus der anderen Gruppe und es wurde FC Exter II. Nachdem Exter mit 0:1 in Führung ging sah es lange nach einer weiteren Niederlage aus, doch abermals Luuk brachte mit seinem Treffer zum 1:1 Ausgleich seine Mannschaft ins 7m schießen. Beim 7m schießen mussten unsere Jungs anfangen, das Trainerteam hatte wohl die richtige Nominierung getroffen, denn sie stellten Luuk als ersten Schützen auf. Luuk verwandelte mit einem Harten aber Platzierten Schuss zum 2:1 für seine Mannschaft. Danach zeigte der TW des SVS nochmals sein ganzes Können denn er entschärfte mit drei Paraden die Schüsse des Gegners und sicherte zusammen mit Luuk den Sieg beim 7m schießen und sicherten den fünften Platz im Turnier ab. Man muss sagen dass die Jungs und Mädchen alles gegeben haben und Rang fünf in diesem stark besetztem Turnier gezeigt das sie ein tolles Team sind und alles gegeben haben.

Bei der Siegerehrung bekam jeder SVS Spieler eine Medaille für ihre Teilnahme, worüber sich alle sehr freuten. Danach wurden noch einige Spieler besonders geehrt für ihre tollen Leistungen, hier war auch ein Spieler des SV Schnathorst dabei.

Diese Ehrung, ein Pokal durfte der überragende TW Mathis aus den Händen eines FC Exter Verantwortlichen in Empfang nehmen worüber er und die ganze Mannschaft sich freuten.

Zum Team heute gehörten: Mathis (Tor) Louisa, Luisa, Angelina und die Jungs Janoah, Luuk, Samuel + Vincent.

Tore: 3x Luuk
Bester TW des Turniers: Mathis (SVS )
Spiele:
SVS- TuS Jöllenbeck 0:2
SVS- VFL Mennighüffen 0:2
SVS- FC Exter I 1:1 ( Tor Luuk )
Spiel um Platz fünf:
SVS- FC Exter II 1:1 (2:1 nach acht Meter schießen Tor durch Luuk)