In einem mit zehn Top- Mannschaften besetzten Hallenmaster für G-Junioren zeigte das SVS Mix-Team mit fünf Mädchen und vier Jungen das man auch mit den großen mithalten kann. In der Vorrunde überzeugte das Team von Trainerteam Cem, Fenja und Katja Souverän mit drei Siegen und nur einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger JSG Hiddenhausen. Somit belegte man in der Vorrunde Platz zwei in der Gruppe und musste nun im Spiel um Platz drei gegen den TBV Lemgo antreten. Hier gab es eine knappe
2:4 Niederlage, welches in der Endabrechnung Platz vier bedeutete. Umso höher ist der Erfolg zu bewerten da heute fünf Mädchen im Kader standen und ihre Sache hervorragend machten, aufgefüllt
wurde die Mannschaft noch mit vier Jungs. (Leider mussten aus Krankheitsgründen Luuk, Vincent +Julius passen) Der vierte Platz ist deshalb umso höher zu bewerten, da die ersten drei Plätze an Top-Teams aus dem Kreis Herford, Kreis Minden +Kreis Lemgo gingen, deshalb ist der vierte Platz super, da man sechs Mannschaften alle aus dem Kreis Lübbecke hinter sich lassen konnte und somit der Heimliche Hallenmeister des Kreises Lübbecke sind. (Hut ab, Klasse )

Damit machte die Mannschaft ihrem Trainerteam schon mal ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Im Mix-Team standen heute: Mathis im Tor, Louisa, Angelina, Luisa, Hanna, Mona, Janoah, Mathi, Samuel+ Lasse. ( Luuk, Vincent +Julius fehlten aus Krankheitsgründen)

SVS- FSG HÜ/HOT 6:0 Tore: 5x Lasse/1x Hanna
SVS- JSG Hiddenhausen 0:4 Tore Fehlanzeige
SVS-VFL Bückeburg 2:1 Tore 2x Lasse
SVS-Fabbenstedt 5:1 Tore:3x Lasse/ 1x Louisa /1x Janoah

Spiel um Platz drei:
SVS-TBV Lemgo 2:4 Tore: 2x Lasse

Torjäger wurde heute Lasse mit 12 Toren.

Jetzt geht die Mannschaft erstmal in eine Weihnachtspause, weiter geht es dann am Samstag den 28.12.2019 mit dem Turnier bei der JSG Minderheide. Hierzu abermals viel Erfolg.