Das Aushängeschild des SV Schnathorst im Jugendfussball, holte zum Abschluss der Freiluft Saison Souverän mit drei Siegen bei nur einem Gegentor den Tagessieg.  Auch die weite Anreise zum Austragungsort Oppendorf (kurz vor Ostfriesland man konnte die Nordsee fast sehen). Konnte die kleinen Himmelsstürmer nicht auf ihrer Siegesserie stoppen. Hatte man in den erstem Spiel. Noch etwas Startschwierigkeiten gegen den FC Lübbecke, so reichte es trotzdem zum sicheren 3:1 Sieg. Im zweiten Spiel traf man auf den TuS Stemwede die gleich zu Beginn zwei gute Chancen vergaben wobei Einmal ein SVS Abwehrspieler rettete und beim zweiten der TW des SVS mit Bravour seine Mannschaft vor einem Rückstand bewarte. Aber die Jungs und Mädels von Trainerteam Cem+ Fenja hatten die richtige Antwort Parat und Trafen durch La.R+Lu.R zum verdientem 3:0 Sieg für ihre Mannschaft. Im letzten Spiel trafen die in blau gekleideten SVS Rohdiamanten auf den OTSV Pr.Oldendorf. Hier zeigten alle noch einmal ihr Können und entzauberten die Überforderten Oldendorfer mit 6:0 Toren, eins schöner als das andere. Dieses bedeutete den Tagessieg heute und gleichzeitig die Freiluftsaison Ungeschlagen beendet, jetzt freuen sich alle
auf die bevorstehende Hallensaison.  Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler die zu diesem tollen Team gehören und an diesem Erfolg Beteiligt waren, auch von Katja und Susanne.

Heute im Team: Mathis ( Tor) Angelina, Jana, Lasse, Luuk, Janoah, Samuel, Vincent+ Julius.

Trainer der Mannschaft:Cem+Fenja

Ergebnisse:

SVS gg FC Lübbecke 3:1/2x Lasse +1x Janoah

SVS gg TuS Stemwede 3:0 / 2x Lasse+1x Luuk

SVS gg OTSV Oldendorf 6:0 / 3x Lasse, 1x Luuk, 1X Vincent+1XJanoah.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin ein großer Fan von euch. Euer Hans

Pin It on Pinterest

Share This