Dritter und letzter Tag im Camp für die jungen Fussballer, alle Teilnehmer aus dem Kreis Lübbecke, Kreis Herford und dem Kreis Minden waren am Start und wollten heute noch die Champions League spielen, ehrlich darauf hatten sie schon seit Mittwoch gewartet, ist es doch immer noch das Highlight des letzten Turniertages. Nach der Feststellung ob alle Teilnehmer anwesend waren ging es unter den Augen der Übungsleiter in ein knackiges Aufwärmprogramm, um danach fit für die C.L. zu sein. Die Mannschaften wurden heute von den jüngsten Teilnehmern gewählt, die da waren, Red. Bull Leipzig, FC Barcelona, Real Madrid, Bayern München und Borussia Dortmund. In Hin und Rückspielen kam es um Platz drei zum Spiel Barcelona gg München und im Endspiel traf Dortmund auf Leipzig, hier ließ der BVB nichts anbrennen und holte sich mit einem 4:1 den Turniersieg. Bei der
anschließenden Siegerehrung stellte sich dann raus das mit Tarek der beste Spieler an allen drei Tagen die besten Preise ab. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten für ein Fußball Bundesligaspiel in Leverkusen, Handballkarte für
GWD Minden und TuS Lübbecke sowie Kinokarten. Jeder Teilnehmer bekam zusätzlich einen Derbystar Ball, Trinkflasche und T-Shirt. Danach ging es zum gemütlichen Teil über, das Catering Team um Fr. Siebering, Herr Kneip und Herrn Christian Ruschmeier sorgten mit Bratwurst, Steak und Grilltaschen sowie Hähnchen dafür das die Kids ihren Hunger stillen konnten. (Ein großes Lob und danke an das Team für die tolle Bewirtung.) Vom Verein des SV Schnathorst gab es auch ein großes Lob an alle Teilnehmer, bzw an die Verantwortlichen Übungsleiter für einen tollen Ablauf an allen drei Tagen. Vom Verein kam schon die Meldung wir möchten euch im nächsten Jahr alle wieder bei uns auf der Anlage sehen, wenn es wieder heißt: Fußballcamp 2020 beim SV Schnathorst. Die Spieler verabschiedeten sich bei den Trainern und bedankten sich für die drei tollen Tage und auch Eltern ließen es sich nicht nehmen um Danke zu sagen das ihre Kinder die drei Tage beim SV Schnathorst gut aufgehoben waren.
Zum Abschluss treffen sich alle Teilnehmer nochmal am 02.11.2019 zur Fahrt zum BuLi-Spiel Leverkusen gg Mönchengladbach zu fahren.

Bis dahin Jungs bleibt gesund wir sehen uns.

Der SV Schnathorst sagt Danke für eure Teilnahme.