Dienstag d,26.04.2022 C-II-Jugendspiel in der BWO-Arena

Am Dienstagabend hatten die Hausherren den Tabellenzweiten die JSG aus Lübbecke zu Gast
in der Arena. Nach der Niederlage im letzten Spiel wollte sich die Mannschaft vom
Trainerteam Achim und Hans wieder von einer besseren Seite zeigen, Doch die
Voraussetzungen waren nicht so rosig, denn gleich vier Absagen von Spielern ( bedingt von
Verletzung oder anderweitige Dinge ) verlangten einen totalen Umbau der Mannschaft auf
den einzelnen Positionen. Es fing wiedererwartend gut an für die Gastgeber, denn man
spielte gut mit und setzte den zweiten der Krl.A mächtig unter Druck. Es gab auch di e ein
oder andere Einschuss Möglichkeit, die jedoch leider vergeben wurden. Bis zur Pause blieb
es beim 0:0 Unentschieden- Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte der Gegner umgestellt
und wollte nun unbedingt auf Sieg spielen. Doch sie hatten die Rechnung ohne die
Gastgeber gemacht die in der 46.ten Minute einen Konter über rechts spielten wo der Ball zu
Linus kam der das Leder unhaltbar im langen Eck zur 1:0 Führung unter dem Jubel der
Zuschauer versenkte. Die JSG antwortete mit wütenden Angriffen doch die defensiv
Abteilung der FSG II kämpfte aufopferungsvoll, warf sich in jeden Schuss, bzw ging keinem
Zweikampf aus dem Weg. In der 54ten Minute konnten die Gastgeber den Einschlag zum 1:1
Ausgleich leider nicht verhindern. Jetzt war es einen offenes Spiel Chancen auf beiden
Seiten, abermals bei einem Konter setzte Linus den Ball an den Innenpfosten von wo er ins
Feld zurück sprang direkt vor die Füße von Matthis der den Ball leider nicht mehr im Tor
unterbringen konnte. Auf der Gegenseite stand der heute wiedermal überragend haltende
Janus im Tor und hielt alles was kam. Doch in der65.ten Minute war auch er machtlos als der
Torjäger der Lübbecker zu einem Solo ansetzte den Ball auf seinen starken linken Fuß legte
und aus 18m mit einer Bogenlampe im rechten oberen Winkel einschweißte zum 1:2 für
seine Mannschaft. Die Hausherren versuchten in den verbleibenden Minuten noch mal alles,
doch leider wurde der Aufwand heute nicht Belohnt denn nach einem Eckball in der
Nachspielzeit köpfte der Gegner zum 1:3 Endstand ein.
Heute wurde die Mannschaft für ihren tollen Einsatz, ihrer guten Einstellung nicht belohnt.
Doch die Mannschaft die auf der Wiese stand hat alles gegeben von der Nr.1 bis zur Nr.15
darauf kann man aufbauen. Kopf hoch Jungs am Donnerstag habt ihr die nächste Chance
einen wichtigen dreier zu holen.
Heute im Kader: Janus, Joshua, Mirko, Miguel, Simon, Levin, Torin, Kampi, Sverre, Hannes,
Halke, Tom, Matthis +Linus.
Tor: 1 x Linus
Besondere Vorkommnisse: Simon verschießt F.E. in der 28. Minute
Nächstes Spiel am Donnerstag in der BWO-Arena um 18.00 Uhr gegen JSG Isenstedt.
Vorspiel von: BWO I gegen Holsener SV

Pin It on Pinterest

Share This