Mittwoch Abend ,29.09.21 in der BWO-Arena um 18.15 Uhr Derby-Zeit

C-Junioren-Meisterschaftsspiel der Kreisliga A -Lübbecke

FSG Hüllhorst II— FSG Hüllhorst I 4:1 (1:0 )

Im ersten offiziellen Aufeinander treffen der beiden neugegründeten C-Junioren Mannschaften der FSG Hüllhorst, lockte zum ersten Derby gleich eine Menge Zuschauer zu diesem Event an.

Die BWO-Arena war bis auf einige Plätze Ausverkauft.

In der ersten Hälfte tasteten sich beide Mannschaften erstmal ab um nicht gleich ins offene Messer zu laufen.

Nach und nach übernahmen die Gastgeber FSG II das Heft in die Hand und kontrollierten das Spiel.

Alex konnte schon früh seine Junge Mannschaft mit 1:0 in der 27.Minute in Führung schießen. Bis dahin war das Spiel eigentlich ausgeglichen und man ging mit der Führung im Rücken in die Pause.

Zur zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Gastgeber gleich mehr Vorteile und schnürten die Gäste in ihrer Hälfte ein.

Zwischen der 50.ten bis zur 60.ten Minute schossen die Hausherren dann mit drei Toren einen 4:0 Vorsprung heraus, Wobei Alex mit seinen drei Toren den Gegner fast im Alleingang erschoss, doch Halke reihte sich auch noch in die Torschützenliste ein.

In den letzten Minuten passierte nicht mehr großes ,außer Tristan Meier der konnte für seine Mannschaft noch auf 1;4 verkürzen.

Bei diesem Spielstand blieb es und der gut leitende Schiedsrichter Marek Sommer pfiff das Spiel dann auch pünktlich ab.

Bei den widrigen Wetterverhältnissen zeigten beide Mannschaft ein ordentliches Spiel in den die Hausherren zum ersten dreier in der neuen Liga kam.

Heute im Team;

Janus, Miguel, Joshua, Simon, Torin, Alexander, Halke, Hannes, Kampi, Ibrahim, Linus, Katharina, Sverre, Leo, Samil, Nick + Emmy.

Tore: Alex 3x

Tore: Halke 1x

Das Trainerteam um Achim, Jochen, Christoph und Michael hatten ihr Truppe heute gut eingestellt.

Vielen, Vielen Dank.