C-Junioren- FSG Hüllhorst I-Testspiel auf Kunstrasen

Am Samstag trat die C-I zu ihrem ersten Testspiel in 2023 bei schönsten Fussball Wetter auf dem Kunstrasen in Hüllhorst an um sich auf die bevorstehende Rückrunde der Kreisliga A vorzubereiten. Gegner war der Mindener A-Ligist JSG Am Wiehen.

Wie sich im Laufe des Spiels herausstellen sollte konnte der Gegner nicht die Erwartung erfüllen um das FSG Team richtig zu fordern. Folge dessen legte man Wert auf spielerische Elemente wie genaues Passspiel, Freilaufen, Kombination, Ball laufen lassen usw. weiter. Dieses gelang der Mannschaft auch sehr gut, denn einige Tore wurden schön herausgespielt nach sehr guten Kombinationen. (Der Gegner ließ es auch zu, aber trotzdem muss man es erstmal hinbekommen)Unsere Abwehr wurde eigentlich kaum, so gut wie gar nicht gefordert und erzielte auf Grund ihrer Spielerischen Überlegenheit bis zur Halbzeit sechs schöne Tore heraus. (eins schöner als das andere )

In der Pause wurde bei den Hausherren gewechselt, Kampi kam nach langer Leidenszeit zu seinem ersten Einsatz nach vier Monaten und machte seine Sache ganz gut, Halke kam für Tormaschine Alex ins Spiel und erfüllte seine Aufgaben auch gut.

Zur zweiten Halbzeit ging das Spiel dann munter weiter, die Tore wurden weiter sehr schön vorbereitet und sie fielen nach Belieben. Die völlig überforderten Gäste wehrten sich gegen eine hohe Niederlage, aber konnten es nicht verhindern das die Gastgeber bis zum abpfiff des Schiedsrichters auf 11: 0 stellten. Nach Ende der Begegnung gab es noch den sportlichen Handschlag und wünschte sich für die M-Spiele alles Gute.

Die Tore teilten sich heute: Alex 4/ Conner 3 / Simon 2+Hannes 2.

Heute im Team: Janus, Miguel, Sverre, Levin, Mirko, Niklas, Joshua, Simon, Conner, Hannes, Alex, Kampi + Halke.

Nick, Torin, Tom+ Linus fehlten verletzungsbedingt.

Das nächste Testspiel findet am Donnerstag in Hille gegen den dortigen
Kreisligisten SC Hille statt.