In der Sporthalle im Erlengrund in Espelkamp holten sich die Spielstarken Jungs von der FSG souverän und ohne Niederlage den Turniersieg. Der Veranstalter hatte in der Ausrichtung extra drauf hingewiesen das auf kleine (3m ) Tore gespielt würde, also musste man eine Spielstarke Truppe schicken die den Ball laufen lassen und die Tore gut heraus spielen könnten. Dieses hatte die Südkreisler um Achim und Julia toll hinbekommen denn die Mischung passte, es wurde guter Hallenfußball geboten und ohne Niederlage im Turnier verdient den Pokal mit nach Hause genommen. Unsere wendigen trickreichen Spieler zeigten das sie alles beherrschten, hinten gut und nach vorn sehr diszipliniert auftreten. So kam es zu den folgenden Ergebnissen:

FSG & Union VARL 1 : 0 ( Sverre)
FSG & Frotheim II 2: 0 ( Sverre +Levin )
FSG & Limberg 0:0 ( Fehlanzeige )
FSG & Frotheim I 7:3 ( Conner 4x/ Sverre 1xI Simon 1x /Hannes 1x )
FSG & Isens./Fabbenstedt 1:1 ( 1 x Hannes )

Dieses bedeutete das sich den ersten Platz gesichert hatten und Kapitän und TW Janus aus den Händen des Veranstalters unter tosenden Applaus den Siegerpokal entgegen nahm.

Heute im Siegreichen Team: Janus, Simon, Levin, Hannes, Halke, Sverre, Conner, Miguel, Mirko, Kampi + Joshua.

Weiter geht es am nächsten Sonntag beim Turnier von der JSG Limberg