SG Schnathorst/Oberbauerschaft–FSG Hüllhorst /Tengern 10:0 (4:0 )

Das Ortsderby entschieden die Jungs um Achim u Hans ganz klar und auch verdient in dieser Höhe mit 10:0 Toren.
Gespannt war man im Lager der Hausherren wie sie das schwere Pokalspiel von Dienstag verkraftet hatten und ob die Truppe um Kampi und Simon noch mal so eine Bärenstarke Leistung abrufen könnten.!
! Ja sie Konnten !
Wer nicht pünktlich in der Arena war verpasste einen Blitzstart der Blue Devils, denn gleich vom Anstoß kam der Ball zu Hannes und der netzte gleich in der ersten Minute zum 1:0 ein.,
Der Gegner war so geschockt das sie gleich bei ihren Anstoß an der Mitte wieder den Ball gegen aggressive SG Spieler verloren und Alex sich den Ball zurecht legte und zum 2:0 in der zweiten Minute einschenkte.
Mit ihren Toren in der 15.bzw 20.Minute stellten Alex und Hannes frühzeitig auf 4:0 und brachten ihre Mannschaft in die Spur zum DERDY-SIEG.
In der folge kamen Emmy und Nick für Josh und Linus ins Spiel und übernahmen ihre Positionen eins zu eins.
Die Gäste versuchten zwar ins Spiel zu kommen .aber die Bärenstarke Truppe der SG ließ den Gegner erst gar nicht zur Entfaltung kommen.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit machten die Hausherren da weiter wo sie in Hälfte eins aufgehört hatten.
Angriffsfußball vom feinsten, überragende Spielzüge, aber auch eine menge vergebener Chancen.
Alex und Hannes machten mit den Toren in der 34u 36. Minute ihren persönlichen Dreierpack komplett.
Jetzt kam die Zeit des heute überragenden spielenden Halke von der SG, nach ca fünf vergebenen Möglichkeiten stellte er mit einem Doppelpack in der 38.u 40. Minute auf 8:0 für sein Team.
In der Zwischenzeit war die FSG auch einmal vorm Tor der SG, als dann ein Spieler zu Fall kam zeigte der Schiedsrichter auf Strafstoß für die FSG.
Mit einer überragenden Parade lenkte TW Janus den Ball um den Pfosten zur Ecke, die dann nichts einbrachte,
(Hier zeigte unser TW das er zu den besten im Kreis gehört)
Danach meldete sich noch ein Goalgetter der Hausherren zurück, geizte er in den letzten Spielen noch mit Tore, so machte er in der 50. u 54.Minute mit einem Doppelpack die Tore zum 10:0 Endstand.
Die Gäste waren heute völlig überfordert gegen eine entfesselt spielende SG SVS/BWO Mannschaft ,die dann auch verdient als Derbysieger hervor ging.

Im Team heute:
Janus, Kampi, Miguel, Joshua, Nick, Emmy, Simon, Kampi, Linus, Halke, Hannes +Alex.

Tore: Alex 3x/ Hannes 3x/ Halke 2x / Linus 2x

52.Min. TW Janus hält Strafstoß.

Eine schöne Geste nach Spielende, der Spieler T.Kneib von der FSG hatte Geburtstag